Heimatverein Langenberg e.V.  - Eine runde Sache für Jung und Alt
  

Vergabe der Ehrenbriefe der Gemeinde Langenberg

In der Glocke vom 25. Januar 2024 wurde von der Vergabe der Ehrenbriefe der Gemeinde Langenberg berichtet. Wir können uns glücklich schätzen, einen Ehrenbrief für unser langjähriges Engagement erhalten zu haben.




Unsere Freunde vom Heimatverein Benteler haben ebenfalls den Ehrenbrief der Gemeinde Langenberg erhalten. Dafür auch von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!




Als Medienbeauftragte des Heimatvereins möchte ich darauf hinweisen, dass das großartige Kartoffelfest  von einem ganz tollen Team gestaltet und durchgeführt wurde, was in der obigen Berichterstattung der Glocke nicht korrekt wiedergegeben wurde. (gez. Claudia Beine)


In der Glocke vom 13. Januar 2024 wurde über die alte Tradition der Eiswiese in Langenberg berichtet. Wir vom Heimatverein Langenberg, haben das Material für diesen Bericht zur Verfügung gestellt.